16. März 2020

Generalversammlung beim Neibsheimer Fußballclub

Der FC Neibsheim hatte Anfang März zu seiner alljährlichen Generalversammlung geladen. Noch vor den Einschränkungen aufgrund der Virus-Pandemie konnte die Zusammenkunft durchgeführt werden und zahlreiche Mitglieder waren in die Clubhausgaststätte gekommen. Der 1. Vorsitzende Rainer Hauk durfte auch Vertreter der Ortsverwaltung und der örtlichen Vereine begrüßen. Zu Beginn gedachte man der verstorbenen Mitglieder, ehe die Rechenschaftsberichte vorgetragen wurden. Schriftführer Thomas Klein erinnerte an die vielen Veranstaltungen im vergangenen Geschäftsjahr und […]
10. März 2020

Herzliche Einladung zur Generalversammlung am kommenden Freitag!

Der FC Neibsheim lädt zu seiner alljährlichen Generalversammlung alle Mitglieder und Freunde herzlich ein. Diese findet am kommenden Freitag, 13. März 2020 im Clubhaus, Obere Mühlstr. 25 statt. Auf der Tagesordnung stehen wie immer die Berichte von Kassier, Schriftführer und Spielbetrieb sowie die Rechenschaftsberichte der Abteilungen. Dazu finden die turnusgemäßen Neuwahlen im Vorstandsteam statt. Die Vorstandschaft würde sich über zahlreiche Teilnahme freuen. Beginn der Versammlung ist um 20 Uhr.