Malerarbeiten beim FC Neibsheim
5. Mai 2020
Jugendspieler Roman Hauk debütiert in der 2. Bundesliga
9. Juli 2020

Clubhausgaststätte des FC Neibsheim ist wieder geöffnet

Nachdem für die Gaststättenpächter beim FC Neibsheim zuletzt fast acht Wochen lang nur ein Liefer- und Abholservice möglich war, ist das Lokal ab sofort wieder geöffnet. Die Wirtsleute Luigi und Gül freuen sich, wieder durchstarten zu können und bedanken sich herzlich für die Unterstützung in den letzten Monaten. Die Schließzeit wurde vom FC Neibsheim und dem rührigen Pächter-Duo für Renovierungsarbeiten genutzt. So erhielt das ganze Gebäude einen neuen Anstrich und der große Balkon wurde rundherum gereinigt und gestrichen. Demnächst werden noch moderne Markisen an der Sonnenterrasse angebracht. 

Es gelten natürlich ab sofort die Corona-Schutzmaßnahmen nach Vorgabe der Landesregierung. Diese Regeln sind für alle Gastronomen in Baden-Württemberg gleich und werden den Gästen per Aushang erläutert.

Wie gehabt ist Montag Ruhetag und an den Öffnungszeiten hat sich ansonsten nichts geändert: Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 15 Uhr sowie an Sonntagen und Feiertagen ab 11.30 Uhr ist das Lokal geöffnet. Der Lieferservice wird ab sofort eingestellt, die Abholung ist – wie vor der Corona bedingten Schließung – weiterhin möglich. Das Clubhausteam lädt herzlich ein und freut sich auf viele Gäste zum „Neustart“. Gaststätte und Sonnenterrasse sind ab Dienstag, 19. Mai 2020 um 17 Uhr wieder geöffnet.