Spendenaktion der Sparkassenfiliale Neibsheim am Weltspartag fördert die Jugendarbeit des FC Neibsheim
26. November 2018
Jugendabteilung des FC Neibsheim sammelt am 15.12.2018 Altpapier
2. Dezember 2018

A-Junioren – Aufstieg in die Kreisliga

Es ist geschafft – der Aufstieg in die Kreisliga!

Am 10.11.2018 hat man sich frühzeitig, mit einem klaren Sieg bei der JSG Unter-/Obergrombach, den Aufstieg in die Kreisliga gesichert. Das letzte Spiel am 21.11.2018 gegen den TSV Oberöwisheim wurde leider vom Gast abgesagt.

Zahlen und Fakten

  1. Platz in der Qualifikationsrunde 3 Kreis Bruchsal

18 Punkte und 31:17 Tore

Torschützen:

Colin Majstorovic (11),  Leon Steinbrenner (5), Michael Kammerer (2), Marian Knopp (2), Lucas Kohm (2),  Dustin Braust (1), Drilon Hajrizi (1), Niklas Hauk (1)

 

Colin Majstorovic wurde mit 11 Treffern Torschützenkönig der Qualifikationsrunde 3

2 Spiele gegen den TSV Oberöwisheim wurden mit 3:0 gewertet, wegen Nichtantritt des Gegners.

Auf diesem Wege noch ein Dankschön von den Spielern und Trainern an den SV Kickers Büchig und FC Neibsheim, für die Unterstützung, die uns entgegen gebracht wurde.