2:2-Remis beim SV Zeutern
7. Oktober 2019
4:1-Niederlage beim FC Weiher
14. Oktober 2019

A-Jugend mit Heimsieg gegen Rinklingen

Am Samstag den 05.10. trat unsere A-Jugend im Heimspiel gegen den TSV Rinklingen an.Zu Spielbeginn hatten unsere Jungs noch etwas Probleme gegen den Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen. Dies gelang allerdings im weiteren Spielverlauf besser, so dass auch die ersten Torchancen herausgespielt werden konnten. So konnte David Koch in der 19. Minute die Führung erzielen. In der Folgezeit konnten die Gegner zwar immer wieder durchs Mittelfeld kombinieren, aber Torchancen konnten diese nicht herausspielen. Unsere Mannschaft trug dann wieder die Angriffe erfolgreicher vor. Bis zur Halbzeit konnten deshalb Yannick Will und wiederum David Koch den Spielstand auf 3:0 erhöhen.

Nach dem Wechsel wollte unseren Jungs zunächst nach vorne nicht viel gelingen. Erst in der 67. Minute konnte Fabrice Kühnel nach einem sehenswerten Spielzug über die Flügel das 4:0 erzielen. Leider konnte danach ein verschossener Elfmeter nicht für ein besseres Ergebnis genutzt werden. Den Schlusspunkt setzte Yannick Will in der 85. Minuten nach einem schönen Zuspiel von Patrick Stiebritz zum 5:0. Das nächste Spiel der A-Jugend findet am Mittwoch den 16.10 um 19:00 Uhr in Neibsheim statt. Hier treffen die Jungs im Pokalspiel auf die SG Wiesental.Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.