Stimmungsvolle Winterfeier beim FC Neibsheim
9. Januar 2020
Tolle Stimmung beim FC-Helferfest im Clubhaus/Trainingsspiel und Arbeitseinsatz als nächste Termine
3. Februar 2020

Frauenmannschaft erreicht Endrunde der Futsal-Hallenmeisterschaft

Die Frauenmannschaft der SpG Büchig/Neibsheim konnte beim diesjährigen Qualifikationsturnier zur badischen Hallen-Futsal-Meisterschaft einen beeindruckenden ersten Platz erzielen. Als einzige Kleinfeldmannschaft auf Landesligaebene konnten unsere Frauen mit 3 Siegen, einer Niederlage und einem Remis aus 5 Spielen den ersten Platz sichern. Gemeinsam mit dem ATSV Mutschelbach erreichte man 10 Punkte, setzte sich jedoch mit einem besseren Torverhältnis an die Spitze der Tabelle. Der Zweite hätte sich allerdings auch für die Endrunde qualifiziert und somit trifft man am 08.02. ab 16 Uhr in Ettlingen erneut auf Mutschelbach, sowie andere hochkarätige Mannschaften aus Baden. Der VFB Bretten wird auch beim Endrunden-Turnier vertreten sein und somit kommt es eventuell zum Stadtderby. Der SV Kickers Büchig und der FC Neibsheim gratuliert der Mannschaft herzlich und wünscht viel Glück für die Endrunde!